Dienstag, 17. August 2021

Wanderwoche 2021: Imst - Bludenz

 Heuer nehme ich den Faden wieder dort auf wo ich ihn letztes Jahr liegen gelassen habe - bei der Muttekopfhütte in den Lechtaler Alpen - am Samstag geht es los! 

 Letztes Jahr habe ich ja bei Sonnenschein aufgrund bevorstehender Gewitterfront und vielem Restschnee vorzeitig abgebrochen. 

So sieht meine geplante Route aus - so der Wettergott will, ansonsten müssen natürlich einige Adaptierungen gemacht werden. Der heurige Sommer ist doch auch etwas durchwachsen. 

 

Hier noch ein Bild am Muttekopf den ich mir am letzten Tag nicht nehmen ließ zu besteigen - ob ich heuer wieder rauf gehe bevor es weiter via Kübelwände zum Galtseitenjoch geht? Das werde ich wohl spontan entscheiden ;)


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute !

    K2.

    P.S.: Bei mir geht es am Sonntag wieder los... ;-)
    P.P.S.: Gestern war ich noch ganz in der Nähe von Wiener Neustadt. Allerdings der ANDEREN Wiener Neustadt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für diesen traumhaften Abschnitt! Zur Einstimmung für die (heutige?) Zugfahrt ein paar Bilder: https://www.vergissmi.net/?p=4198

    LG!

    AntwortenLöschen