Über mich

In der Hauptstadt der Alpen (Innsbruck, Tirol) geboren und aufgewachsen. Viele Sommer in der Heimat meiner Mutter im schönen Hochpustertal in Osttirol verbracht.
 
Nach der Matura zog es mich an die Alma Mater Leobiensis (Montanuniversität Leoben, Steiermark) mit einem zweijährigen Abstecher in die Stadt der Lichter (Paris, Frankreich). Nach Beendigung des Studiums fand ich in der Allzeit Getreuen (Wiener Neustadt, Niederösterreich) eine neue Heimat.
 
Gekommen wegen des Jobs, geblieben wegen der Liebe <3
 
 

4 Kommentare:

  1. Auch wenn es nichts über dich zu erzählen gibt: ein fesches Wandermädel bist du jedenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich habe den Link mit dem Zaunpfahl erhalten ;) Es stimmt diese Rubrik wurde noch etwas stiefmütterlich behandelt!

      Löschen
  2. Sehr hübsche Wanderin da würde man gerne mitgehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, haben einen ähnlichen Weg vor + noch weiter in diesem Sommer: vom Wienerwald zum Bregenzer Wald... werde mich mal durch deinen Blog lesen, vielen Dank dafür!!!! Wo wären denn deine TOP 3 die man nicht machen sollte, und die Top 3 Stationen die man unbedingt mitnehmen muss ;-)
    Mein Weg geht erst mal südwestlich Richtung Niedere Tauern (Start im Wienerwald( Stangau), dann wollt ich das Dachsteingebirge kratzen, Richtung Kitzbüheler Alpen , Zillertaler Alpen , Stubai, Ötztal, dann Paznaun und Nördlich durch die Lechtaler Alpen in den Bregenzer Wald

    AntwortenLöschen