Montag, 2. Juli 2018

Etappe 4 Tag 3 29.06.2018

Schüttdorf - Zell am See - Pinzgauer Hütte



Ein sehr gemütlicher Tag, da es nur auf die Hütte ging und ich nicht zu früh oben sein wollte. Also ließ ich mir Zeit mit aufstehen, packen und losgehen. 

In Zell nahm ich dann sogar noch die Möglichkeit zu einer Bootsrundfahrt wahr.



Das Wetter war nämlich eh nicht sehr motivierend zum aufsteigen. Während der Bootsfahrt fing es dann wiedermacht zum regnen an.

Nach der Tour bin ich noch zum Billa Provisnt und Mittagessen besorgen und dann los um Punkt 12.

Überraschenderweise hörte nach einigen wenigen Höhenmeter der Regen auf und es war sogar warm genug für Tshirt. Dafür kam der Nebel ebenfalls recht schnell (ab ca 1100) 



Der gab dafür allem eine besondere Stimmung, hat mir sehr gut gefallen ehrlichgesagt.

Nach guten 3h war ich dann bei der Pinzgauerhütte. Ich fand sogar mal wieder ein paar Schwammerl die ich dem Wirt als „Gastgeschenk“ mitbrachte.

Tollerweise machte auf dieser Seite das Wetter sogar noch am Nachmittag auf und man konnte bis zu den Kapruner Staumauern blicken und dem Kitzsteinhorn.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen