Donnerstag, 14. Juni 2018

Etappe 2 Tag 0 Dienstag 12.06.2018

Ich hatte am Weg nach Leoben (übernachtete in Leoben und von dort dann am nächsten Rag nach Kammern) das Gefühl etwas vergessen zu haben. Obwohl ich mehrmals kontrollierte ob eh alles da ist rutschte ich ungemütlich hin u her. 


Bis ich drauf kam das ICH noch nicht angekommen bin auf meiner Weiter-Wanderung. Ich steckte noch gedanklich  in den Vorbereitungen, dass mein Freund nicht verhungert in den 4 Wochen und der Kühlschrank und TK prall gefüllt sind und ich war gedanklich noch im Job der mich aktuell sehr in Atem hält und wenig Zeit zum Luftholen lässt.


Ich fühle mich noch nicht bereit den ersten Schritt zu tun. Etappe 1 war mehr eine Spielerei, größtenteils bekanntes Gebiet. Aber jetzt geht es sozusagen wirklich los 🙈 aber alles bleibt Theorie bis man es tut. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Mit diesen Gedanken beherzigend machte ich mich dann auf. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen