Dienstag, 19. Juni 2018

Etappe 2 Tag 7 19.06.2018

Heute ging es „nur“ von Großsölk zur Breitlahnhütte. Gemütliche 16km sollten es werden, es wurden sogar nur 8km, da mich auf halben Weg ein Halter mitnahm. Ich denke er packte die Chance ein bisschen zu plaudern bzw das jmd sich seinen Monolog anhört. Nichtsdestotrotz war es super lieb das er mich mitnahm, dadurch wurde noch mehr Pause im Pausentag möglich. Auf der Hütte angekommen fragte ich gleich mal nach ob ich meine Wäsche waschen durfte. Danach nutzte ich die Zeit mir die Schladminger Tauern näher zu Gemüte zu führen und ich machte einige Umplanungen in der Strecke. Ich möchte die halbwegs stabile Wetterlage soweit wie möglich nützen und so weit wie möglich. Soweit ich recherchiert habe kommen jetzt gar nicht wenige Schneefelder und versicherte Passagen auf mich zu. Das macht bei halbwegs schönem Wetter mehr Spass^^














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen